Die Kanzlei

Die Rechtsanwaltskanzlei Müller & Dr. Paul mit Sitz in Gütersloh ist seit vielen Jahren im Gesundheitssektor hoch spezialisiert. Wir bieten sowohl Patienten als auch Leistungserbringern und sonstigen Unternehmen im Gesundheitswesen ein breites Leistungsspektrum an anwaltlicher Beratung und Vertretung im Medizin-, Sozial-, Versicherungs- und Wirtschaftsrecht. Dank zentraler Lage in Ostwestfalen-Lippe ist uns eine bundesweite Vertretung möglich. 

Ergänzt wird dieses Angebot durch unsere Erfahrung und Fachkompetenz im Straf- und Familienrecht, mit der wir uns auch vor Ort ganz stark für unsere Mandanten einsetzen. Rechtsanwältin und Fachanwältin Susanne Suwelack verstärkt unser Team als erfahrene Rechtsanwältin in Bürogemeinschaft. Neben der anwaltlichen Tätigkeit liegt uns das Seminar-, Veröffentlichungs- und Vortragswesen am Herzen.

Wir helfen.